Voraussichtliche Aufstellungen

Der 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Werder Bremen auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Hannover 96? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Werder Bremen

Aufstellung: Pavlenka – Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson – Bargfrede – M. Eggestein, Klaassen – Osako, Kruse, Kainz

Diese Spieler fehlen: Bartels (Aufbautraining), Drobny (Muskelfaserriss), Johannsson (Fußverletzung), Kapino (Sehnenverletzung), Käuper (Teilriss des Außenbandes), Zetterer (Kahnbeinbruch), Harnik (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Möhwald wird nach Muskelfaserriss in den Kader zurückkehren, das klappt bei Harnik nicht. Der Ex96er muss das Wiedersehen mit den alten Kollegen auf die Rückrunde verschieben. 

Mögliche Optionen: Die erste Elf aus dem Pokal wird auch in der Bundesliga beginnen. 

Saisonvorschau Werder Bremen: Gefühlt Champions League
Werder Bremen

In Bremen herrscht eine Euphorie wie lange nicht mehr. "Schuld" ist der Königstransfer, eine Rückholaktion, viele Vertragsverlängerungen und ein angenehmes Auftaktprogramm. Doch die Macher bremsen.

weiterlesen...

Hannover 96

Aufstellung: Esser – Sorg, Anton, Wimmer, Ostrzolek – Walace, Schwegler – Bebou, Haraguchi (Maina) – Asano, Füllkrug

Diese Spieler fehlen: Felipe (Trainingsrückstand), Hübers (Kreuzbandriss), Prib (Aufbautraining), Wood (Gelb-Rot-Sperre)

Diese Spieler sind angeschlagen: Haraguchi hat seine Oberschenkelzerrung überwunden und dürfte starten. Sollte es noch nicht wieder reichen, käme erneut Talent Maina zum Einsatz. 

Mögliche Optionen: Trainer Breitenreiter dürfte im Großen und Ganzen der Elf vertrauen, die im Pokal souverän eine Runde weitergekommen ist. Einzig Haraguchi könnte ins Team kommen. 

Saisonvorschau Hannover 96: Das verflixte zweite Jahr
Hannover 96 geht als Aufsteiger in sein zweites Jahr - das ist bekanntlich schwierig.

Im vergangenen Jahr überraschte 96 als Aufsteiger die Liga. Nun hat die Breitenreiter-Elf erheblich personelle Verluste hinnehmen müssen. Zusammen mit der Rückkehr der Fans macht das Hannover 96 zur Wundertüte.

weiterlesen...

Bayern München – 1899 Hoffenheim 

Hertha BSC – 1. FC Nürnberg

Werder Bremen – Hannover 96

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen 

1.FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart

Borussia Dortmund – RB Leipzig

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »