Voraussichtliche Aufstellungen

Der 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für Hertha BSC auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der 1.FC Nürnberg? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Hertha BSC

Aufstellung: Jarstein – Stark, Rekik, Torunarigha – Lazaro, Maier, Duda, Plattenhardt (Klünter) – Kalou, Mittelstädt (Dilrosun) – Ibisevic (Köpke)

Diese Spieler fehlen: Darida (Knochenmarködem), Friede (Sprunggelenksverletzung), Gersbeck (Kreuzbandriss), Leckie (Knieprobleme), Pekarik (Kniereizung), Selke (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Plattenhardt (Fuß), Mittelstädt (Schulter) und Ibisevic (Oberschenkel) sind angeschlagen, sollen aber allesamt spielen können. Sollte es doch nicht gehen, wären die Alternativen wohl Rechtsverteidiger Klünter, Youngster Dilrosun oder Esswein und als Stürmer Köpke. 

Mögliche Optionen: Grujic wäre eventuell noch ein Kandidat für die Startelf, aber für den Neuzugang dürfte die erste Elf wohl noch zu früh kommen. 

Saisonvorschau Hertha BSC: Führt jung und wild nach Europa?

Bei Hertha BSC verlief 2017/18 alles im Rahmen der Erwartungen. Doch was ist in der neuen Saison von den Berlinern zu erwarten? Eine Saisonvorschau auf dem Comunioblog.

weiterlesen...

1.FC Nürnberg

Aufstellung: Bredlow – Bauer (Valentini), Margreitter, Mühl, Leibold – Petrak – Behrens, Fuchs – Salli, Zrelak (Löwen) – Ishak

Diese Spieler fehlen: Ewerton (Syndesmoseteilriss), Kerk (Aufbautraining), Lippert (Reha)

Diese Spieler sind angeschlagen: Valentini hat muskuläre Probleme, für ihn dürfte Bauer starten. 

Mögliche Optionen: Neuzugang Kubo dürfte wohl erst einmal auf der Bank sitzen, Löwen und Palacios sind ebenfalls Optionen für die Offensive. 

Saisonvorschau 1. FC Nürnberg: Sie haben keine Chance und die wollen sie nutzen!
imago / HMB Media

Der 1. FC Nürnberg gilt als Abstiegskandidat Nummer 1, gerade weil die Mannschaft kaum Erstliga-Erfahrung hat. Doch mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und noch einigen Verstärkungen in der Offensive könnte die Überraschung gelingen.

weiterlesen...

Bayern München – 1899 Hoffenheim 

Hertha BSC – 1. FC Nürnberg

Werder Bremen – Hannover 96

SC Freiburg – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04

Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg

Borussia Mönchengladbach – Bayer Leverkusen 

1.FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart

Borussia Dortmund – RB Leipzig

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »