Foto: © imago images / Schiffmann
Vor der Saison hatte man sie vielleicht schon auf der Liste, doch dass sie letztlich so gut performen würden, hätte wohl keiner gedacht. Hier sind die 18 Senkrechtstarter der Saison 2018/19. Klickt euch durch die Galerie!

Die Senkrechtstarter der Saison 2018/19

Bild 18 von 18

Hannover 96: Hendrik Weydandt (Sturm, 98 Punkte): Die Geschichte ist zwar schon hundert Mal erzählt: Weydandt kickte vor einigen Jahren noch Kreisliga und wohnt mit Kumpels in einer WG. War 2018/19 aber nicht nur bei Comunio mit Abstand der beste Hannoveraner Feldspieler, sondern auch Top-Knipser der 96-er. Sein Aufstieg erinnert ein wenig an den jungen Miroslav Klose. Da kann noch vieles kommen beim 23-Jährigen. © imago images / Jan Huebner

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »