Foto: © imago images / Schiffmann
Vor der Saison hatte man sie vielleicht schon auf der Liste, doch dass sie letztlich so gut performen würden, hätte wohl keiner gedacht. Hier sind die 18 Senkrechtstarter der Saison 2018/19. Klickt euch durch die Galerie!

Die Senkrechtstarter der Saison 2018/19

Bild 2 von 18

Borussia Dortmund: Jadon Sancho (Sturm, 185 Punkte): Die großen Anlagen des Engländers waren zwar schon in der letzten Saison zu erkennen, doch dass sich Sancho binnen eines Jahres zu einem der begehrtesten Youngster der Welt mausern würde, kommt überraschend. Der 19-Jährige ist der beste Vorarbeiter der Liga und darüber hinaus noch der drittbeste BVB-Torschütze. © imago images / Moritz Müller

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »