Ihr habt euren Comunio-Kreditrahmen noch nicht ausgeschöpft und sucht dringende Verstärkung für euer Team? Wir haben vier Comunio-Kaufempfehlungen zwischen 3 und 4 Millionen für euch – darunter ein Bremer, ein Frankfurter, ein Wolfsburger und ein Leverkusener.

Niklas Moisander (SV Werder Bremen, 3.880.000, Abwehr)

Der 32-jährige (oben im Bild neben Nils Petersen) hat eine bockstarke zweite Saison im Bremer Trikot absolviert und mit 100 Punkten eine Punktlandung an der magischen Punktegrenze vollbracht. Wäre er die letzten drei Spieltage nicht verletzt ausgefallen, hätten es auch noch ein paar Zähler mehr sein können. Mit Moisander bekommt ihr einen Anführer für euer Team und aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Die dritte Saison könnte also noch einmal ein paar Pünktchen mehr bringen – vor allem, wenn Werder es endlich mal wieder schafft, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wir glauben daran und für aktuell 3,88 Mio. bekommt ihr zweifelsohne einen souveränen und abgeklärten Innenverteidiger.

Das sind die bisherigen Bundesliga-Neuzugänge des Sommers

Bild 1 von 46

Axel Witsel (Borussia Dortmund, Mittelfeld) - Bildquellen: Imago

Nicolai Müller (Eintracht Frankfurt, 3.820.000, Mittelfeld)

Im zweiten Testspiel hat ein spätes Tor von Nicolai Müller gleich mal die erste Niederlage verhindert. Das geht ja gut los! Der 1,73 kleine Angriffsspieler hat in der 93. Minute per Kopf gegen Salt Lake City zum 1:1 getroffen. Nach dem Spiel fasste Müller zusammen: „Ich habe wieder richtig Spaß, Fußball zu spielen.“ Wenn er die Freude mit in die Saison nehmen kann, werden auch Comunio-Manager viel Spaß an Nicolai Müller haben, der sich in der vergangenen Spielzeit früh bei seinem Tor-Jubel verletzte. Jetzt ist er wieder fit und offenbar in Tor- und Spiellaune – die perfekte Ausgangssituation, um Nicolai Müller für sein Team zu verpflichten.

Yunus Malli (VfL Wolfsburg, 3.500.000, Mittelfeld)

Machen wir es kurz: Nach dem Abgang von Didavi steht wohl fest, dass Malli bleiben und den Platz im zentralen Mittelfeld der Wölfe einnehmen wird. Mit einer großen Portion Vertrauen und guten Mitspielern dürfte Malli einen Haufen Punkte sammeln. Kann er auch nur annähernd an seine Leistungen aus Mainz-Zeiten anknüpfen, sind nach einer eher enttäuschenden abgelaufenen Saison in der kommenden locker wieder 100 Punkte drin.

Zum Trainingsstart: Das sind die Baustellen der Bundesliga-Teams – Teil zwei
Gonzalo Castro, Pablo Maffeo und Daniel Didavi wollen mit dem VfB Stuttgart durchstarten

Die WM läuft noch und dennoch beginnt für die Bundesliga-Mannschaften schon wieder der Ernst des Lebens. Noch steht aber längst nicht jeder Kader. Wir schauen auf die Schwachstellen aller Teams. Heute: Platz fünf bis acht.

weiterlesen...

Lars Bender (Bayer Leverkusen, 3.850.000, Mittelfeld)

21 Spiele, zwei Tore, vier Vorlagen. Das ist Lars Benders Bilanz der abgelaufenen Saison. Beim neuen Notengeber gehört Lars Bender zu den besten Leverkusenern der abgelaufenen Saison – das sollten aufmerksame Comunio-Manager im Blick haben. Für weniger als vier Millionen ist Lars Bender ein klarer Kauf!

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Markus Teschner

Alle Beiträge von Markus Teschner »