Sommertransfer mit Potenzial: Kaylen Hinds vom VfL Wolfsburg

Foto: © imago

Obacht, hier gibt es die besten Anlagechancen: In unseren Saisonvorschauen haben wir euch von jedem Bundesligisten ein Talent genannt, das vor dem ganz großen Durchbruch stehen könnte. Hier habt Ihr alle 18 in der Übersicht. Klickt Euch durch die Bildergalerie:

Youngster to watch 2017/18

Bild 2 von 18

RB Leipzig: Jean-Kevin Augustin. Die Hertha wollte ihn, Dortmund beschäftigte sich ebenfalls mit dem Franzosen. Am Ende landete er in Leipzig. Der bei PSG ausgebildete Stürmer sah im Stargebilde der Pariser zu wenig Chancen auf Einsätze und wagte daher, wie so viele Franzosen in diesem Sommer, den Sprung nach Deutschland. In der Vorbereitung lieferte er sich ein enges Rennen mit Poulsen und zog wohl knapp den Kürzeren. Dennoch dürfte Augustin gute Chancen auf einige Einsätze haben. Foto: imago

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

 

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »