Sommertransfer mit Potenzial: Kaylen Hinds vom VfL Wolfsburg

Foto: © imago

Obacht, hier gibt es die besten Anlagechancen: In unseren Saisonvorschauen haben wir euch von jedem Bundesligisten ein Talent genannt, das vor dem ganz großen Durchbruch stehen könnte. Hier habt Ihr alle 18 in der Übersicht. Klickt Euch durch die Bildergalerie:

Youngster to watch 2017/18

Bild 1 von 18

Bayern München: Kingsley Coman. Es war der Hauptkritikpunkt, den Ancelotti sich anhören musste. Er würde nicht auf die Jugend setzen und auch wenn er dies niemals einräumte, hat man nun das Gefühl, dass er den geforderten Umbruch einleiten wird. Dazu gehört auch, Coman mehr zu fördern und zu fordern. Der Franzose dürfte mehr Einsatzzeiten als zuletzt erhalten und könnte auch aufgrund der neuen Comunio-Regel für Kurzeinsätze eine lohnende Alternative sein. Foto: imago

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

 

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »