imago / Pressefoto Baumann

Foto: © imago / Pressefoto Baumann

Sind wir mal ehrlich: Groß eingeschlagen haben die Transfers der Winterpause bislang überhaupt noch nicht. Ein paar Ausnahmen gibt es jedoch. Klickt Euch durch die Galerie.

Die besten Winter-Neuzugänge

Bild 2 von 6

Nicolai Müller (Hannover 96, Mittelfeld, 18 Punkte). Eine ganz ähnliche Situation ist die von Nicolai Müller. Auch ihm tat der Tapetenwechsel von Frankfurt, wo er gar nicht zum Zuge kam, zu Hannover extrem gut. Auch der 31-Jährige ist der zentrale Mann beim Unternehmen Klassenerhalt von Thomas Doll, hat mit seinem Doppelpack am 21. Spieltag gegen Nürnberg immerhin für die ersten Punkte der 96-er gesorgt. Das gab satte 18 Punkte, ansonsten konnte Müller aber noch nicht viel Zählbares vorweisen.

 

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos! 

 

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »