Bobby Wood: Solides Minus

Applaus? Gibt’s immer nur für die anderen. Viele Kicker machen ihren Managern seit Wochen Sorgen, anstatt langsam in der Saison anzukommen. Wir zeigen, welche Spieler (mit mindestens sieben Saisoneinsätzen) euch pro Spiel im Schnitt ein solides Minus einfahren.

Hier läufts mächtig mies: Diese Spieler kosten Punkte

Bild 1 von 9

Yuya Osako (1. FC Köln, 1.810.000, Sturm): 113: Von seinem Punktekonto der vergangenen Supersaison ist der Stürmer derzeit so weit entfernt, wie sein Arbeitgeber. Während der aber inzwischen immerhin 2 Punkte einsammeln konnte, krebst Osako noch knietief im Minus rum. -7 in acht Spielen machen unterm Strich -0,88 pro Spiel.

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Till Erdenberger

Alle Beiträge von Till Erdenberger »