Foto: © picture alliance

Hart aber herzlich: Kyriakos Papadopoulos musste wegen der 5. Gelben rekordverdächtig bereits am 8. Spieltag pausieren. Am 9. Spieltag drohen schon den nächsten vier Zweikampfhelden Gelbsperren, zahlreiche andere Kandidaten nähern sich unaufhaltsam der Zwangspause. Mit diesen Kickern im Kader solltest du dir besser schon einmal Gedanken über den passenden Backup machen:

Dunkelgelb: Wer macht demnächst Pause?

Bild 1 von 4

Benjamin Hübner (TSG Hoffenheim, 3.830.000, Abwehr): Starke 4,13 Punkte sammelt der Innenverteidiger in dieser Saison im Schnitt pro Spiel. Allerdings sammelte er auch schon vier Gelbe Karten an den ersten acht Spieltagen ein. Kommt am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg noch eine dazu, heißt es: Zwangspause!

 Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

Autor: Till Erdenberger

Alle Beiträge von Till Erdenberger »