Der 15. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den Hamburger SV auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der VfL Wolfsburg? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Hamburger SV

Aufstellung: Mathenia – Diekmeier, Mavraj, Papadopoulos, Douglas Santos – Jung, Sakai – Ito (Wood), Hunt, Kostic – Arp

Diese Spieler fehlen: Müller (Kreuzbandriss), Thoelke (Teilriss der Syndesmose)

Diese Spieler sind angeschlagen: Ekdal könnte es wieder in den Kader schaffen, aber der Schwede ist keine Option für die Startelf. 

Mögliche Optionen: Es sieht wohl so aus, als wenn Trainer Gisdol das Experiment mit Wood als hängende Spitzen beenden wird. Hunt dürfte daher auf die zentrale Position rücken, den rechten Flügel wird dann wieder Youngster Ito besetzen. 

VfL Wolfsburg

Aufstellung: Casteels – Verhaegh, Uduokhai, Brooks, G. Itter (Tisserand) – Arnold, Guilavogui – Malli, Didavi, Origi (Gerhardt) – Gomez

Diese Spieler fehlen: Camacho (Bänder- und Kapselverletzung am Sprunggelenk), Blaszczykowski (Aufbautraining)

Diese Spieler sind angeschlagen: Tisserand plagt sich noch mit einer Grippe herum. Sollte es bei ihm nicht gehen, stünde Itter bereit. 

Mögliche Optionen: Gerhardt ist defensivere Alternative zu Origi. Arnold kehrt in die Startelf zurück, nachdem seine Sperre abgelaufen ist. 

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt – Bayern München

Borussia Dortmund – Werder Bremen

RB Leipzig – 1.FSV Mainz 05

Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04

1.FC Köln – SC Freiburg

Hannover 96 – 1899 Hoffenheim

FC Augsburg – Hertha BSC

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »