Der 15. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt Hertha BSC? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Danso, Gouweleeuw, Hinteregger – Framberger, Max – Baier, Khedira (Koo) – Caiuby, Gregoritsch – Finnbogason

Diese Spieler fehlen: Opare (Gelbsperre), Thommy (Syndesmoseriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Sollte Khedira seine Oberschenkelverletzung noch nicht vollständig auskuriert haben, dürfte Koo auf der Sechs spielen. 

Mögliche Optionen: Bei den Augsburgern wäre auch eine Viererkette möglich. Dann würde Danso wohl für Heller auf der Bank landen. Da die Hertha aber eventuell mit einem Zweiersturm aufläuft, wäre die Dreierkette die wahrscheinlichere Option. Dort könnte aber auch Khedira der zentrale Mann sein. 

Hertha BSC

Aufstellung: Jarstein – Weiser, Langkamp (Stark), Rekik, Plattenhardt – Skjelbred, Stark (Maier) – Leckie, Lazaro (Selke), Mittelstädt (Lazaro) – Ibisevic

Diese Spieler fehlen: Kraft (grippaler Infekt), Darida (Knie-Athroskopie), Stocker (Meniskus-OP), Kalou (Adduktoren-Probleme)

Diese Spieler sind angeschlagen: Stark soll gegen Östersund getestet werden, hält er durch, ist er auch ein Kandidat für die Partie gegen Augsburg. Dort könnte er dann Langkamp ersetzen, der mit muskulären Problemen kämpft. Auch Kalou und Kraft stehen auf der Kippe. 

Mögliche Optionen: Trainer Dardai könnte auf eine Doppelspitze mit Ibisevic und Selke setzen, dann müsste wohl Mittelstädt weichen. Bei einem 4-2-3-1 wäre Selke wohl nur Joker. 

VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen

Hamburger SV – VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt – Bayern München

Borussia Dortmund – Werder Bremen

RB Leipzig – 1.FSV Mainz 05

Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04

1.FC Köln – SC Freiburg

Hannover 96 – 1899 Hoffenheim

FC Augsburg – Hertha BSC

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Marc-Oliver Robbers

Alle Beiträge von Marc-Oliver Robbers »