Der 18. Spieltag der Bundesliga-Saison 2017/18 steht an. Wer läuft für den FC Augsburg auf? Und mit welcher Aufstellung spielt der Hamburger SV? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Opare, Hinteregger, Gouweleeuw, Max – Khedira, Baier – Koo, Gregoritsch, Caiuby – Cordova

Diese Spieler fehlen: Kevin Danso (Bänderriss im Sprunggelenk), Erik Thommy (Syndesmosebandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen: Alfred Finnbogason fällt wahrscheinlich aus, eine Erkältung und Achillessehnenprobleme machen dem Isländer noch zu schaffen.

Mögliche Optionen: Die Elf stellt sich beinahe von alleine auf, Marcel Heller ist noch eine Option für die Offensive.

Hamburger SV

Aufstellung: Pollersbeck (Mathenia) – Diekmeier, Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos – Jung, Sakai – Hahn (Ito), Hunt, Kostic – Arp

Diese Spieler fehlen: Albin Ekdal (Innenbandteilriss im Sprunggelenk), Lewis Holtby (Kapselverletzung im Knie), Nicolai Müller (Kreuzbandriss), Bjarne Thoelke (Syndesmosebandriss)

Diese Spieler sind angeschlagen:

Mögliche Optionen: Janjicic und Salihovic sind ebenfalls Optionen für die Doppelsechs, Trainer Gisdol wird wohl nach den letzten Trainingseindrücken entscheiden. Das Torhüterduell ist noch nicht entschieden.

Bayer 04 Leverkusen – FC Bayern München

SV Werder Bremen – 1899 Hoffenheim

FC Augsburg – Hamburger SV

Eintracht Frankfurt – SC Freiburg

VfB Stuttgart – Hertha BSC

Hannover 96 – 1. FSV Mainz 05

RB Leipzig – FC Schalke 04

1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund – VfL Wolfsburg

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!