Der nächste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison steht an. Wer läuft für die Heimmannschaft auf? Und mit welcher Aufstellung spielt die Gastmannschaft? In den voraussichtlichen Aufstellungen erfahrt Ihr alles über die Einsatzchancen eurer Comunio-Spieler.

Borussia Mönchengladbach

Aufstellung: Sommer – Elvedi, Ginter, Vestergard, Wendt – Kramer, Zakaria, Herrmann, Hazard – Stindl, Raffael

Diese Spieler fehlen: Strobl (Kreuzbandriss), Benes (Mittelfußbruch), Doucoure (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Johnson (Rückenprobleme), Bobadilla (Schambeinreizung), Traore (Muskelverletzung)

Diese Spieler sind angeschlagen: Kramer hatte unter der Woche mit einer Erkältung zu kämpfen. 

Mögliche Optionen: Sollte der Weltmeister nicht fit werden, dürfte Youngster Cuisance für Kramer beginnen. Raffael wird wohl wieder von Beginn an spielen. 

FC Augsburg

Aufstellung: Hitz – Opare, Gouweleeuw, Hinteregger, Max – Khedira, Baier – Koo, Gregoritsch, Caiuby – Finnbogason

Diese Spieler fehlen: Niemand.

Diese Spieler sind angeschlagen: Finnbogason absolvierte am Mittwoch einen Belastungstest. Die Erkältung ist zwar auskuriert, die Probleme an der Achillessehne machen dem Angreifer aber noch zu schaffen.

Mögliche Optionen: Sollte Finnbogason noch ausfallen, steht Cordova als Ersatz bereit. Oder Gregoritsch beginnt im Sturm, Koo rückt auf die Zehn und Heller startet auf rechts.

Hertha BSC – Borussia Dortmund

TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen

SC Freiburg – RB Leipzig

Mainz 05 – VfB Stuttgart 

VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt

Hamburger SV – 1. FC Köln

FC Bayern – Werder Bremen

FC Schalke – Hannover 96

Du möchtest auch Comunio-Manager werden? Hier entlang!

Autor: Florian Schimak

Alle Beiträge von Florian Schimak »