Bald gute Karten? Maximilian Philipp von Borussia Dortmund

Foto: © imago

Bei jedem Bundesligisten haben wir euch in unseren Saisonvorschauen einen Spieler genannt, dem wir diese Saison großes zutrauen. An dieser Stelle haben noch einmal alle 18 aufgelistet. Klickt Euch durch die Galerie!

Die Comunio Player to watch 2017/18

Bild 1 von 18

Bayern München: Thomas Müller. In der letzten Saison brauchte er sehr lange, bis er in Form war. Erst im Laufe der Rückrunde erinnerte er an den Müller, dem nicht wenige Experten Weltklasse attestieren. Dennoch war die Saison aus persönlicher Sicht nicht zufriedenstellend. Die Torquote war schwach und in den wichtigen Spielen saß er meistens auf der Bank. Doch die Vorbereitung nährt die Hoffnung, dass diese Zeit nun vorbei ist. Zumindest zum Start führt kein Weg an Müller vorbei. Er kann nun Argumente schaffen, damit das so bleibt. Foto: imago

Du spielst noch nicht Comunio? Hier entlang – kostenlos!

 

Autor: Karol Herrmann

Alle Beiträge von Karol Herrmann »